Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s50 laüft nicht richtig
Flodder
Geschrieben am: 08.11.2006, 20:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 371
Mitglied seit: 08.11.2006



Also ich fahre eine s50 und sie lief immer ihre 80 aber nun laüft sie netmal mehr 30 un macht muken! im stand dreht sie normal auch hoch aber sobald ein gang drin ist un man fahren will fühlt es sich so an als ob die bremse zu ist! aber da ich kfz-mechatroniker lerne und en bissel ahnung hab kann ich sagen das dies nicht der grund ist! ich hab sie jetzt zerlegt und festgestellt das an der ablass schraube vom getriebe 2 rund metallteile hängen mit bruchstellen! jetzt hab ich angst das der motor platt is! hatte von euch einer schonmal ein problem in dieser art und kann mir tipps geben? es würde mich sehr freuen!
PME-Mail
Top
simmibastler
Geschrieben am: 09.11.2006, 16:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



meinst du die ablassschraube vom getriebeöl???

weil da is es normal wenn da nen paar metallspäne dranhängen durch den magneten.


hast mal dein auspuff ausgebrannt oder dir mal nen kolben angeguckt??


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter