Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Umbau auf VAPE 12V - Hupe und Blinker gehen nicht
Marcel_
Geschrieben am: 23.05.2010, 12:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 3450
Mitglied seit: 23.05.2010



Hallo,

wer kann mir helfen??
Ich habe bei meinem SR 50 B4, Bj. 87 eine VAPE 12V eingebaut und nun
funktionieren die Blinker und die Hupe nicht.
Natürlich habe ich die Hupe, die Batterie und die Glühbirnen auf 12V ausgetauscht und alles gem. Schaltplan angeschlossen.
Der Blinkgeber gibt jeweils einen Klick von sich, wenn ich das Minuskabel an die Batterie anschließe und auch wenn ich es wieder löse.
Wenn ich eine Direktverbindung von der Klemmleiste 83L oder 83R zum Pluspohl der Batterie lege, dann leuchten die Blinker.
Die Hupe ging zum Anfang, aber jetzt bekommt der Hupenschalter keine Masse mehr über den Lenker.
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Informationen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter