Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> springt manchmal schlecht an!?
Grundmann
Geschrieben am: 22.05.2010, 12:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



wenn ich ne runde fahre (etwas warm fahre) und dann wieder neu starten will, will der motor nicht anspringen??
es ist nur wenn ich neu starte! wenn der motor läuft, läuft er! (egal ob im stand oder in der fahrt)
kertze und stecker habe ich schon gewechselt!
verbaut habe ich eine unterbrecher zündung mit ausenliegender zündspule!
wie gesagt, funktiniren tut es normal wenn der motor läuft! standgas hält er auch super, kertze ist trocken und braun?

außerdem z.B.
stehe ich hinter ner straßenbahn und auf einmal geht se aus. ich schieb die simme aufn fußweg und kuck mir gleich die zündkerze an und: braun und trocken...

also so langsam verzweifel ich echt. also fahren tut sie ja ganz gut(springt auch häufig im kaltenzustand beim 1. kick an), aber wenn sie war ist und dann einmal aus, kann ich erst mal warten

MfG Grundmann


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 22.05.2010, 12:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Das selbe Problem habe ich derzeit auch _uhm.gif
Ich tippe mal auf Kondensator oder ausenliegender Zündspule hmm.gif
Wenn der Motor läuft, dann läuft er! Auch Standgas hält ohne Probleme
Ich habe auch schon 3mal anschieben müssen...
Und beim kumpel ist das Problem beim Trabi auch... Auch Unterbrecherzündung mit ausenliegender Zündspule ohmy.gif
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 22.05.2010, 12:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



ahh auch nen akf freund xD

ne also meine zündspule ist innen verbaut daran kanns eigentlich nicht liegen...

also ich bin echt ratlos...


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 22.05.2010, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Jopp cool.gif
Hmmmm.... Dann sollte man den Kondensator doch mal tauschen hmm.gif
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 22.05.2010, 13:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



ja ok mache ich heute mal hmm.gif


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Grundmann
  Geschrieben am: 22.05.2010, 13:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



haha was ist das denn ne warnung von 20%, kann mir jemand mal bitte erklären wie ich zu dieser ehre gekommen bin? xD

also wenn ihr hier was gegen mich habt dann sagt es mad.gif

also ich werde wenigstens im akf-forum ernst genommen und es werden auch keine benutzereinträge gelöscht, nur weil man mal ne simsonsuchanzeige macht(so was sinnloses ehh mad.gif mad.gif )

naja schwalbe rider kann es ja bezeugen das ich kein händler oder wie ihr es beschreibt bin

mad.gif


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 22.05.2010, 15:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Du hast trotzdem bei deiner Anmeldung die Forenregeln akzeptiert. Insbesondere Punkt 8 solltest du dir mal zu Gemüte führen, Groß- und Kleinschreibung gehört auch zu korrekter Rechtsschreibung.

Aus diesem Grund hast du auch deine erste Verwarnung bekommen! Also reiß dich bitte in Zunkunft zusammen.

Weiter im Text.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 22.05.2010, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Ich bin auch schon Darauf hingewießen worden ph34r.gif
Deshalb gebe ich mir Mühe alles so zuschrauben, wie es soll!
Das hat den Grund, weil hir auch noch user aus anderen Nationen sind.
(Einer kommt glaube sogar aus Israel ohmy.gif )
Im A-K-F Forum kann ich meine "Russische Kampfschrift" anwenden tongue.gif
(Dashat keinen Rassistischen Hintergrund!)
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 22.05.2010, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Ja das ist wenigstens noch bischen gechillter laugh.gif laugh.gif !


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Raging-Ric
Geschrieben am: 22.05.2010, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 990
Mitgliedsnummer.: 2980
Mitglied seit: 05.01.2010



Das stimmt natürlich.
Da rennen sowieso nur Förderschulen- Larrys rum, die nehmen es nicht mit Rechtschreibung so genau laugh.gif laugh.gif

Na denn ciao

Ric


--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped"
SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped"

S70E/2---Dorfmoped
S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau

SR2E---Dekomoped
MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 22.05.2010, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Hey, ich fühle mich Persönlich angegriffen! dry.gif
Gans soo schlimm is es da natürlich nicht!
Natürlich gibt es auch ein paar neue Mitglieder ab und an die ihren eigenen Sprach und Schreibstiel haben...
Egal! zurück zum Thema,
ich werde dan mal den Kondensator tauschen...
Langsam wird es ja peinlich, wenn man nach dem Tanken wieder wegfahren will ph34r.gif
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 23.05.2010, 16:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



JEAH das Problem ist gelöst:).

Also ich bin grade wieder ne Runde gefahren und als ich zu Hause angekommen bin da hab ich sie tuckern lassen und ging sofort aus. So dann Zündkerze gewechselt und nichts war anders. So dann hat mein Vater nochmal an der Vergasernadel was gekuckt und da war aber nix. So und dann sitzt ja der Bowdenzug oben auf den Verschlussteil so und dort war der locker. Da hat mein Vater den fest gemacht also ne Mutter weiter höhergedreht ect. und einmal gedrehten und zack war se an:).

So ich würde mal denken das war das Problem. Ist ja auch immer an der Kreuzung ausgegange. musste immer richtig Gas geben damit sie ja anbleibt.

Ja also ich geb euch nochmal bescheid obs daran lag, aber ich bin ganz zuversichtlich:D

So ich hoffe die Rechtschreibung war in Ordnung biggrin.gif

MfG Grundmann


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter