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wenn ich ne runde fahre (etwas warm fahre) und dann wieder neu starten will, will der motor nicht anspringen?? es ist nur wenn ich neu starte! wenn der motor läuft, läuft er! (egal ob im stand oder in der fahrt) kertze und stecker habe ich schon gewechselt! verbaut habe ich eine unterbrecher zündung mit ausenliegender zündspule! wie gesagt, funktiniren tut es normal wenn der motor läuft! standgas hält er auch super, kertze ist trocken und braun?
außerdem z.B. stehe ich hinter ner straßenbahn und auf einmal geht se aus. ich schieb die simme aufn fußweg und kuck mir gleich die zündkerze an und: braun und trocken...
also so langsam verzweifel ich echt. also fahren tut sie ja ganz gut(springt auch häufig im kaltenzustand beim 1. kick an), aber wenn sie war ist und dann einmal aus, kann ich erst mal warten
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Das selbe Problem habe ich derzeit auch Ich tippe mal auf Kondensator oder ausenliegender Zündspule Wenn der Motor läuft, dann läuft er! Auch Standgas hält ohne Probleme Ich habe auch schon 3mal anschieben müssen... Und beim kumpel ist das Problem beim Trabi auch... Auch Unterbrecherzündung mit ausenliegender Zündspule
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haha was ist das denn ne warnung von 20%, kann mir jemand mal bitte erklären wie ich zu dieser ehre gekommen bin? xD
also wenn ihr hier was gegen mich habt dann sagt es
also ich werde wenigstens im akf-forum ernst genommen und es werden auch keine benutzereinträge gelöscht, nur weil man mal ne simsonsuchanzeige macht(so was sinnloses ehh )
naja schwalbe rider kann es ja bezeugen das ich kein händler oder wie ihr es beschreibt bin
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Du hast trotzdem bei deiner Anmeldung die Forenregeln akzeptiert. Insbesondere Punkt 8 solltest du dir mal zu Gemüte führen, Groß- und Kleinschreibung gehört auch zu korrekter Rechtsschreibung.
Aus diesem Grund hast du auch deine erste Verwarnung bekommen! Also reiß dich bitte in Zunkunft zusammen.
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Ich bin auch schon Darauf hingewießen worden Deshalb gebe ich mir Mühe alles so zuschrauben, wie es soll! Das hat den Grund, weil hir auch noch user aus anderen Nationen sind. (Einer kommt glaube sogar aus Israel ) Im A-K-F Forum kann ich meine "Russische Kampfschrift" anwenden (Dashat keinen Rassistischen Hintergrund!)
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Hey, ich fühle mich Persönlich angegriffen! Gans soo schlimm is es da natürlich nicht! Natürlich gibt es auch ein paar neue Mitglieder ab und an die ihren eigenen Sprach und Schreibstiel haben... Egal! zurück zum Thema, ich werde dan mal den Kondensator tauschen... Langsam wird es ja peinlich, wenn man nach dem Tanken wieder wegfahren will
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JEAH das Problem ist gelöst:).
Also ich bin grade wieder ne Runde gefahren und als ich zu Hause angekommen bin da hab ich sie tuckern lassen und ging sofort aus. So dann Zündkerze gewechselt und nichts war anders. So dann hat mein Vater nochmal an der Vergasernadel was gekuckt und da war aber nix. So und dann sitzt ja der Bowdenzug oben auf den Verschlussteil so und dort war der locker. Da hat mein Vater den fest gemacht also ne Mutter weiter höhergedreht ect. und einmal gedrehten und zack war se an:).
So ich würde mal denken das war das Problem. Ist ja auch immer an der Kreuzung ausgegange. musste immer richtig Gas geben damit sie ja anbleibt.
Ja also ich geb euch nochmal bescheid obs daran lag, aber ich bin ganz zuversichtlich:D