Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine S50, Meine S50
Simsonfreak
Geschrieben am: 07.04.2005, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Schreibt mal auf was ich an meinem Moped alles ändern müsste. Ich habe meine Schutzbäche gekürzt sieht das gut aus, auf meiner Homepage sind alle 5 Bilder von meiner Simson.
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 07.04.2005, 22:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



uff naja würde sagen zuerst mal ordentlich lackieren und davor mal mächtig putzen! ja dann polieren usw.


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 09.04.2005, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



und wie soll ich die Lackieren, wie das grün oder wie das Rot, ich finde das Grün besser und was sagst du dazu
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 24.04.2005, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ich wollte mal fragen ob einer weiß wo man einen guten Schaltplan für eine Simson S50 herbekommt, auf den die ich habe erkennt man nichts, am besten in Farbe schreibt mal bitte eine paar gute Seiten auf, wo die Schaltpläne in Farbe sind oder ganz gut zu erkennen
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 24.04.2005, 22:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005





--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 01.05.2005, 11:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



Ich habe ein Problem mit mein Rücklicht, das haut nicht mehr hin und ich weiß nicht wieso die Birnen sind alle heile und Bremslicht haut auch hin. Aber wenn ich das Kabel von meiner Rücklampe im Zündlichtschalter ranhalte da wo es hinkommt das fließt da kein Strom. Ich habe erst am Zündlichtschalter Strom gemessen und da zeigt er mir Zahlen an und sobald ich das Kabel da von der Rücklampe ran mache dann geht alles auf Null. Da muss doch irgendwas sein das das nicht hinhaut. Ich brauche schnell Hilfe. Danke
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 01.05.2005, 22:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Wie wärs mit Birne kaputt? versuch doch mal ne andere! oder kabelbruch...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Simsonfreak
Geschrieben am: 02.05.2005, 12:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 27
Mitglied seit: 21.02.2005



War so was wie ein Kabelbruck, das Kabel war an der Schraube von den Federbeinen eingeklemmt und war dadurch am Rahmen dran, ich habe das rausbekommen weil ich das ganze Kabel neu machen wollte. Aber jetzt haut alles wieder hin, habe aber trotzdem ein neues Kabel dran. Achso und das die Birne kaputt ist so schlau wäre ich auch gewesen. Aber die ist heile
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter