Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fragen zum SR50, brauch Hilfe bitte
SR-50-B3
Geschrieben am: 24.05.2010, 13:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3460
Mitglied seit: 24.05.2010



Guten Abend Chris hier,hab mich grad angemeldet und hab mal ein paar fragen zwegs Simson Roller. Unzwar wollte ich mal fragen was eure roller so an entgeschwindigkeit bringen da ich nicht weiß ob mein Motor eventuell Kaputt ist oder Die baureie der Roller einfach nicht schneller fährt. Dann habe ich nopch eine frage die meine Rizel sind runter nehme ich mal an da ich beim anfahren so einklacken habe nun habe ich seit ungefähr 4 tagen beim fahren auch kleine aussetzer die sich wie folgt äußern, es kommt beim fahren manchmal so ein blub und ich merke das er aussetzte also kurz ruckt das aber nur ganz leicht. Eine neue kerze hab ich schon drin und die Zündung wurde auch erst vor 2 monaten eingestellt nun weiß ich nicht wo rann es liegen kann bitte um hilfe bzw antwort danke
mfg Chris
PME-Mail
Top
SR-50-B3
Geschrieben am: 24.05.2010, 19:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3460
Mitglied seit: 24.05.2010



ok habe den text überarbeitet
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 25.05.2010, 12:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Wenn das Ritzel verschlissen ist musst Du das dringend austauschen , schau auch mal die Kette nach und das hintere Kettenblatt. Sonst wird irgendwann die Kette durchschlagen und wenn Du Pech hast liegste auf der Nase !

Wer hat die Zündung wie eingestellt ?

Ist der Tank sauber bzw. der Vergaser ? Siebchen im Tank auch sauber ?

Auspuff ist frei ?

Das sind so Sachen nach denen ich zuerst schauen würde .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
enrico-82
Geschrieben am: 25.05.2010, 12:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Das Ganze liest sich extrem Besch... schlecht.

Ich hoffe ich hab es verstanden:
also zu den Ritzeln, wenn du Haifischzähne (also Spitzen) siehts kannst du das wechseln, das klackt aber eigentlich nicht.

Dann sollte die richtige Kettenspannung und der korrekte Luftdruck in den Reifen anliegen.

Den Blubb verstehe ich nicht _uhm.gif

Nachtrag: ich werd jetzt rot - Raffi mensch blink.gif *schäm


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Raphael
Geschrieben am: 25.05.2010, 12:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Wie jetzt , Enno , Du kennst den "Blubb" nicht ? laugh.gif

Gucksu hier :

http://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/blubb.php


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
SR-50-B3
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3460
Mitglied seit: 24.05.2010



also der tank,vergaser sowie der auspuff ist neu daran kann es nicht liegen
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 25.05.2010, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



ASchreibe bitte richtig gross und klein!

Nur weil der Vergaser neu ist muss er trotzdem eingestellt werden!!!!


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter