Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was kann das sein?
Grundmann
Geschrieben am: 27.05.2010, 17:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Hallo Leute,

als ich heute losgefahren bin, ginng nach ca. 500m meine S 51 aus. So dann habe ich gesehen, dass der benzinhan noch zu war:rolleyes:.

So dann wieder angetreten, und wollte losfahren, da ging aber nix mehr. So da kam mein vater mitn Transporter und dann hat er gleich bemängelt, dass die Kette zu locker ist. So das zu Hause wieder in Ordnung gemacht. Jetzt hab ich sie grade angemacht, und es ist trotzdem noch das gleiche Problem. Im Standgas läuft sie super, wenn ich jedoch denn 1. Gang reinlege, geht sie aus, wenn ich den Anfahversuch nicht abbreche. So dann bin ich mal mit angezogenem Schock gefahren, da gehts zwar, jedoch ist sie kurz vorm ausgehen.

Woran kann das liegen?

Also als ich aufm Weg zum Friseur war ging alles noch, doch als ich dann losgefharen bin und dann nach 500m war ruhe. Also wie gesagt springt auch an, aber dann wenn ichn Gang einlege versagt sie...

MfG Max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
HarryT
Geschrieben am: 27.05.2010, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 250
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 30.04.2006



Wenn sie vorher lief, würde ich mal den Gaser sauber machen. Sicher nur Dreck drinn. Erstmal nichts verstellen.
Was fürn Gaser hast Du denn?
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 27.05.2010, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Ein Vergaser.

Wird auch gerne mal als "MIK" bezeichnet.
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 27.05.2010, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Ja also es lag wirklich am vergaser. Hätte ich echt nicht gedacht.

Vielen Dank. Jetzt läuft sie wieder...

MfG Max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter