Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Motor Getriebe hat Luft!? Wieso? Hilfe!?
simsons70c
Geschrieben am: 28.05.2010, 17:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 2741
Mitglied seit: 08.10.2009



Hallo Simson Freunde! Hab heute meinen Simson S51 4 Gang Motor neu machen wollen! Hat auch alles super geklappt nur hat das Getriebe wenn ich an der Kupplungswelle drehe Spiel! Das heist wenn ich an der Kupplungswelle drehe dreht sich die Abtriebswelle erst nach ca einer viertel bis halben umdrehung mit! und das getriebe rasselt wie verrückt wenn ich das getriebe mit der hand etwas schneller durchdrehe! klingt wie als würde irgendwas schleifen oder so........ hab daraufhin den motor wieder gespalten und das getriebe usw nochmal zerlegt aber keinen fehler gefunden! und nach dem zusammenbau jetzt geht es wieder nicht! daher die frage... woran kann das liegen? gibt es irgendwo einen haken den ich nicht kenne!? wo kann da was schleifen? bzw rennen die zähne zusammen? wie dick müssen die scheiben zwischen ritzeln sein?
würd mich über infos freuen................
gruß norman
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter