Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> suche dringend für meine Schwalbe...
Hansen
Geschrieben am: 28.05.2010, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



Moin,

baue meine Schwalbe neu auf und benötige dringend den rechten Deckel für die Kettenschlauchaufnahme. Bei mir sind diese Kettenschlauchaufnahmen weggebrochen. Hat evtl. von euch noch einen ganzen ,rumliegen'? Die Schwalbe muß unbedingt in 3 Wochen laufen.....

Danke schon mal im vorraus.
Gruß Steffen
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 28.05.2010, 18:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Dann möchtest du uns vielleicht im Voraus (ein R) noch erzählen, welche Sorte Deckel du brauchst? KR51/2 geschlossen und dann "electronic" oder nicht - oder KR51 bzw. KR51/1 und dann mit angegossenen Luftlamellen oder separat einzusetzenden, mit Gewinde für das alte Bremszugsystem oder mit Zughüllenaufnahme für das neue, usw.


--------------------
PME-Mail
Top
Hansen
Geschrieben am: 28.05.2010, 22:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



Na gut, voraus mit einem r . Das Bj. und den Typ kann ich nicht sagen, weil kein Typenschild vorhanden. Es handelt sich um eine 3 Gang Fußschaltung, Gebläsegekühlt. Reicht das erst mal?

bis denne mal...
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 28.05.2010, 22:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Nein, das reicht eben nicht. Weitere Kriterien siehe oben.

Alternativ kannst du auch den kaputten Deckel genau betrachten: Sind die Lamellen der Kühlluftöffnung mit dem Deckel gegossen oder eingesetzt? Hat die Seilzugaufnahme der Bremse ein Gewinde oder nicht?


--------------------
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 28.05.2010, 23:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Und schreib es doch in den Teilemarkt. Vielleicht hast du da mehr Glück!
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 29.05.2010, 00:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



... oder beim gebläsegekühlten Motor das Luftleitblech UNTER dem eigentlichen rechten Motordeckel.
Hansen, Denkfehler von mir. Gebläsegekühlter Motor, also: Kettenschlauchaufnahme vorne am Motor oder hinten am Rad?


--------------------
PME-Mail
Top
Simson SR2
Geschrieben am: 29.05.2010, 07:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 216
Mitgliedsnummer.: 1302
Mitglied seit: 07.06.2008



Ich habe nur sowas zu vergeben.
Habe das mal auf dem Schrott gefunden wo es noch achtlos weggeworfen wurde.

Alles noch gut in schuss ! nichts weggebrochen.


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Hansen
Geschrieben am: 30.05.2010, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



JAAAA, genau da linke Teil isses. Können wir uns über den Preis verständigen? Ich brauch das Teil so dringend....
PME-Mail
Top
Simson SR2
Geschrieben am: 30.05.2010, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 216
Mitgliedsnummer.: 1302
Mitglied seit: 07.06.2008



Aha erst schmeisen die Leute das Zeug auf den Schrott und jetzt
soll ich das gefundene auch noch wieder hergeben _uhm.gif

Ne war Spass _clap_1.gif
Kannste haben den Misst
Schreib mir mal ne PM
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter