Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Warum es wohl nicht zündet?, die Feld-und Grubenmopedfahrer
Mopedfahrer
Geschrieben am: 17.11.2006, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo Leute!

Habe wieder mal einen Motor zerlegen dürfen, war einer den ich rep. habe der aber auf keinen Fall gepflegt wurde. Von solchen die,die felder und Äcker durchpflügen, und sich wundern wenn im größten Modder die Feuerstühle ausgehen und nicht mehr wollen. Da wird getrammpelt und gerammpelt da verabschiedet sich die Kickstarterwelle, und da wird auf den Monteur geschimpft, und dabei sind die herren Fahrer dümmer als die Polizei erlaubt.
Entschuldigt, wenn ich mich aulassen sollte, aber ab und zu kann einen der Faden reisen. Das selbe gillt fürs Licht.

Hier kommt die Ursache:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 17.11.2006, 18:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Und hier die Wirkung:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter