Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser aufbohren, Wie bohre ich den Vergaser auf ???
schwarzfahrer
Geschrieben am: 10.04.2005, 13:00
Zitat


Unregistered









Moinsen !

Wenn ich den Vergaser aufbohren will, bzw. die Hauptdüse, wie mache ich das, worauf ist zu achten und was gibt es da für gefahren und so ????

gruß an euch !
Top
tommi
Geschrieben am: 10.04.2005, 21:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Hä, was denn nun - Vergaser aufbohren oder Hauptdüse ändern?

also Vergaser dazu musste in der Mitte den Düsenstock herausschlagen und dann am besten drehen lassen auf den Wert deiner Wahl!
Hauptdüse das würde ich nicht selber bohren weil es 1. sehr genau sein muss und 2. du bestimmt keinen Bohrer von 0,75-1,25mm hast oder?


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.04.2005, 20:42
Zitat


Unregistered









hi tommi.


hm, geht es etwas genauer ?
nein, solche kleinen Bohrer habe ich nicht.

kfz-mechatroniker und ich weiß nicht, was der Düsenstock ist...
Ist das der Stift,wo die Düse drin ist ? wie soll ich die rausschlagen und auf welchen Wert bringe ich ihn dann ???

Erklär mal bitte alles etwas genauer.

Gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 11.04.2005, 21:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



lass es lieber nen tuner machen wenn du nich genau weißt! iss sicherer hab ich auch so gemacht iss janich sooo teuer!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Finsk
  Geschrieben am: 11.04.2005, 23:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Nimm's wie du's brauchst. Hier haste ein Bild. Hab ich mal irgendwo efunden, aber tommi hat recht, lass es lieber jemanden anders machen, der auch richtig Plan von sowas hat, weil das auch nicht gut enden kann für deinen Gasi!!! mad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 12.04.2005, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Auf dem Bild sieht man den Düsenstock gar nicht! weil, der iss wenn du von oben reinschaust is das die Öffnung in die die Nadel reingeschoben wird! und wenn du die gesamte Nadeldüse rausgeschraubt hast, dann siehst du das teil auch von unten und siehst das Gewinde, in das die Nadeldüse reingeschraubt!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 13.04.2005, 08:49
Zitat


Unregistered









ok,ich werde mir das Ding mal genaustens angucken.

gruß

tommi, wie siehts mit der Hupe aus ?
Top
tommi
Geschrieben am: 13.04.2005, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ja was zahlste für die Hupe?..zum Gaser, lass es lieber jmd. machen!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
die.garage
Geschrieben am: 07.07.2005, 20:00
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 03.07.2005



Grüß dich.

Wen du dein Vergaser aufbohren willst,würde ich dir nicht empfehlen dies selber zumachen.Bei TKM in Plauen die machen das zum Beispiel.Kannst du auch hinschiken.

MfG
die.garage
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 10.07.2005, 17:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Erklär mir mal, warum du deinen Vergaser bzw. die Hauptdüse aufbohren willst? Was erhoffst du dir, außer ein viel zu fettes Gemisch?


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter