Meines Wissens gibt es da folgende Typen:
8871.1 U-Zündung mit innenliegender Zündspule (SR4-2, KR51/1) - Ladestrom 0,4A /0,7A 8871.3 U-Zündung mit außenliegender Zündspule (S50B1) - Ladestrom 1,0A/2,0A 8871.4 U-Zündung mit innenliegender Zündspule (S50B) - Ladestrom 1,0A/2,0A 8871.5 Elektronikzündung (S50/S51B2, S51E, S51C, S70) - Ladestrom 1,1A/2,5A 8871.5/1 Elektronikzündung (KR51/2L) - Ladestrom 0,4A/0,7A 8871.6 U-Zündung mit außenliegender Zündspule (S51B1) - Ladestrom 1,1A/2,5A 8871.6/1 U-Zündung mit außenliegender Zündspule (KR51/2N+E) - Ladestrom 0,4A/0,7A 8871.6/2 wie 8871.6
Bei den den 12V-Mockicks SR50/80 und S51/1 kamen dann die sogenannten „ELBA“ (Elektronische Lade- und Blinkanlage) zum Einsatz. Zu deren Unterschieden kann ich Dir allerdings nichts sagen.
P.S: Welchen Typ Ladeanlage hatte eigentlich die KR51/1 S sowie SR4-3 und SR4-4 ?
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Mfg Stephan
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