Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welches Öl ist das beste für das getriebe???
pink_lady789
Geschrieben am: 04.06.2010, 21:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 3378
Mitglied seit: 02.05.2010



Hallo an alle, ich habe mir einen 1961er KR50 flott gemacht aber ich habe das Problem das die kupplung rutscht, da am Motor aber alles Neu ist kann es nur das falsche öl sein, bitte gebt mir tips.

danke euch
PME-Mail
Top
pink_lady789
Geschrieben am: 04.06.2010, 22:00
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 3378
Mitglied seit: 02.05.2010



Finde ich ´mich irgendwie nicht zurecht der zeigt mir hier nichts an _uhm.gif
PME-Mail
Top
pink_lady789
Geschrieben am: 04.06.2010, 22:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 3378
Mitglied seit: 02.05.2010



laugh.gif Danke Dir, das habe ich gefunden aber so richtig wird es mein Problem nicht beheben. Denn im Augenblick habe ich SAE 80 drinn und trotzdem rutscht die Kupplung. Das äusert sich im denn der KR50 Hopft wie eine alte ziege LACH
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 04.06.2010, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Dan ist es aber nicht die Kupplung sondern die Schaltklaue, die springt aus dem Zahnrad raus. Hast du Axialspiel in der Abtriebswelle (Kettenritzel)?

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter