Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung, Einstellen
flocki
Geschrieben am: 09.06.2010, 06:44
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 3329
Mitglied seit: 21.04.2010



Moin

Meine Zündung ist total verstellt,habe es selber versucht nach anweisung(zündung einstellen für dummis) da ging überhaupt nichts mehr. Mein Kumpel war auch erfolglos. Meine Frage wäre, gibt es eine Anleitung für ganz Dumme oder sollte ich lieber in die Werkstatt ? Meine Schwalbe ist eine kr51/1 Bj 1973 3 Gang.

gruß Jan
PME-Mail
Top
flocki
Geschrieben am: 09.06.2010, 09:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 3329
Mitglied seit: 21.04.2010



Besten Dank für den Hinweis , der Mann ist echt gut. Ich habe mich eben nochmal rangetraut, doch jedesmal wenn ich meine ich habe den Zündzeitpunkt 1.5mm vor OT gefunden ,kann ich nicht kontrollieren weil das Polrad im wege ist. Ich finde es auch schwer zubeschreiben. Aber nochmal vielen dank
gruß Jan
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter