Das ist eine gute und berechtigte Frage. Das Problem hatte ich damals nämlich auch. Wenn der Motor warm war und im Standgas lief und ich dann schlagartig Vollgas gegeben habe, hat es ewig gedauert bis er hochdrehte, oder er war sogar kurz vorm Absaufen.
Stutzig musste ich ja schon werden, dass der Motor ohne gezogenen Startvergaser ansprang. So hatte er kalt nämlich die nötige Menge Kraftstoff. Nur sobald er warm wurde und in Leerlauf ging, wo das Gemisch ja sowieso stärker überfettet, war der Spaß vorbei. Dann habe ich immer getreten und getreten, bis ich dann gesehen habe, dass es aus dem Überlaufschlauch tropft. Dann Benzinhahn geschlossen und paar mal durchgetreten damit das Niveau wieder stimmt, bis er dann wieder ansprang.
Lange Rede kurzer Sinn. Wenn das SChwimmernadelventil nicht ordentlich schließt, stimmt das Kraftstoffniveau im Vergaser nicht. Und das merkt man dann besonders bei schlagartigem Vollgas bei Leerlauf, weil der Motor versucht, das komplett überhöhte NIveau aufeinmal zu saufen, folglich ertrinkt er quasi.
Bitte check das nochmal.