Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kupplung SR50, Wechsel des Kupplungspaketes
sr50blau
  Geschrieben am: 13.06.2010, 14:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 2903
Mitglied seit: 08.12.2009



Hallo,

habe gerade das Kupplungspaket an meinem SR50 gewechselt, Kupplung eingestellt usw. Jetz wollte ich die Funktion überprüfen und habe bei eingelegtem ersten Gang und gezogener Kupplung versucht, das Hinterrad zu drehen. Eigentlich müsste doch jetzt die Kupplung getrennt sein und sich das Hinterrad drehen lassen. Das geht aber nicht, es ist fest als ob die Kupplung nicht getrennt ist. Jetzt meine Frage: Da es sich ja um eine Ölbadkupplung handelt, funktioniert das Trennen der Kupplung und damit das Durchdrehen des Hinterrades per Hand bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung nur im Ölbad, d.h. im komplett zusammengebauten Zustand? huh.gif

Danke und Gruß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter