Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Kr51/1 1980 springt nicht an
Mauersegler
Geschrieben am: 16.06.2010, 08:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Hallo,
ich hab mein Motor vorkurzem zum überholen und zum Einbau einer neuen Kickstarterwelle gebracht.Ich hab nun alles wieder befestigt und auch die Kette wieder angebracht.Neues Getriebeöl ist drin und Benzin auch.Bowdenzüge sind fest.
Und jetzt bekomm ich Sie einfach nicht an.
1.Frage:Muss meine Batterie angeschlossen sein damit sie angeht?
2.Frage:Beim Vergaser die Gummischeibe vom Choke kann man die Flasch rein legen?
3.Frage:Was muss ich machen damit meine Schwalbe anspringt?
4.Frage:Muss ich das Zündschloss auf Zündung stellen?Weil ich hab mir überlegt sie ist ja an der Batterie angeschlossen und wenn die net dran ist dann bringt das wohl eher nichts.Oder denk ich da falsch _uhm.gif .

mfg Mauersegler (Hannes)
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 16.06.2010, 08:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Hi Hannes,

1. Nein
2. Nein, aber hier solltest du prüfen das der Bowdenzug genug Spiel hat.
3. Zündschloss auf Stellung I oder II stellen, Choke ziehen, antreten
4. Klar. Stellung I oder II (mit Licht)

Was du als Erstes püfen solltest:
Ist ein Zündfunken vorhanden? Bekommt das Moped Sprit.

MFG Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Mauersegler
Geschrieben am: 16.06.2010, 14:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



K vielen dank,
ich hab heute noch mal versucht Sie anzumachen und sie sprang sofort an.ICh hab bisschen Gas gegeben und wieder ausgemacht.Dann hab ich es nocheinmal geschaft sie anzumachen doch jetzt springt sie wieder nicht an.Kann das daran liegen das ich zurzeit nicht den Choke benutzen kann? _uhm.gif _uhm.gif

mfg hannes
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 16.06.2010, 15:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



QUOTE (Mauersegler @ 16.06.2010, 15:41)
Kann das daran liegen das ich zurzeit nicht den Choke benutzen kann? _uhm.gif _uhm.gif

Hi Hannes,
Warum kannst du das nicht?
Ehr das Gegenteil könnte der Fall sein. Ev. schließt er Kolben nicht richtig. Würde erklären warum sie kalt anspringt, dann aber nicht mehr.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter