Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> braune Ledersitzbank für Simson Sperber
soluna.mareen
Geschrieben am: 18.06.2010, 18:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 3544
Mitglied seit: 18.06.2010



Hallo,
ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und hoffe hier bei euch auf Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich Sitzbänke für den Habicht in braunem Leder finde oder zumindest einen Überzug für die bereits vorhandene Sitzbank. Ich habe das Internet durchforstet und nichts gefunden.
Lieben Dank
Mareen

Liebe Mareen, ein Hallo

ich habe Dir mal Deine Frage ins entsprechende Fachforum verschoben. Ist besser wink.gif
PME-Mail
Top
Sperberhaftes
Geschrieben am: 18.06.2010, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 573
Mitgliedsnummer.: 2376
Mitglied seit: 22.06.2009



Hallo, für den Habicht gab es keine braune Sitzbank.
Er besaß eine schwarze auf der an der Heckpartie ein SIMSON Schriftzug entweder aufgestickt oder einlaminiert war.
Der Sperber hatte bis Oktober 68 eine braune Sitzbank. Danach dann auch die schwarze wie beim Habicht.
Wenn du die braune für den Sperber meinen solltest, die gibt es hier. wink.gif

Klick, Sitzbank


--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter