Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Abtriebswelle bewegt sich ziemlich straff
tommy266
Geschrieben am: 20.06.2010, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 293
Mitgliedsnummer.: 997
Mitglied seit: 30.12.2007



Hallo Gemeinde,
ich habe vor zwei Wochen meinen Motor neu gelagert, und habe das Lagerspiel auf 0,2 mm auf der Abtriebswelle eingestellt. Maschine läuft sehr gut, nur ist mir aufgefallen, dass das Abtriebsrizel ziemlich schwergängig ist, also man muss schon richtig am Hinterrad drehen im Leerlauf um das Rad in Bewegung zu setzen, es läuft auch nicht nach. Kommt mir vor als ob das Spiel zu gering ist. Kann das sein oder gibt sich das noch. 1. Gang springt nicht, kein achsiales Spiel am Abtrieb.
Thomas
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter