Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Elektro-Schwalbe?, Umbau möglich, wenn ja wie?
Gast
Geschrieben am: 20.06.2010, 14:03
Zitat


Unregistered









Hallo zusammen,

Ich war heute auf einem Beschleunigungsrennen bei uns zu Hause und da ist ein Tesla Roadster gegen ein Corvette Z06 angetreten und hat gewonnen! Dabei kam in mir die Frage auf, ob man eine Schwalbe auch auf einen Elektroantrieb umbauen kann und wenn ja, WIE? Hat das schon mal jemand versucht oder es sogar gemacht?

Was würde man dafür alles brauchen und wie könnte man vorgehen?

Gruß
Ronald
Top
Dave
Geschrieben am: 20.06.2010, 14:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Im SF.net hat schon mal eine 'ne E-Schwalbe gebaut...bin jetzt aber zu faul den Link zu suchen.
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 08.07.2010, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Such mal bei youtube danach wink.gif
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 09.07.2010, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,wie werden e-Fahrzeuge besteuert oder sind sie steuerfrei?mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 09.07.2010, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



hallo,gilt das auch für Elektro PKW bzw.überhaupt Zweispurige KFZ?mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter