Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> zu wenig Kraftstoff, wenn sie schräg steht?, KR51 mag die Tiefgarageneinfahrt nicht !
TobiSR4
Geschrieben am: 25.06.2010, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 114
Mitgliedsnummer.: 2228
Mitglied seit: 14.05.2009



wenn ich auf der Tiefgarageneinfahrt (Schräge) anhalten muss um das Schloss zu betätigen geht sie im Standgas fast aus.
-Gas vom Gashebel nimmt sie dabei aber ordentlich an
Der Schwimmer und Vergaser ist lt. Vorschrift eingestellt oder kann ich daran noch etwas optimieren?

Gruß Tobi
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 26.06.2010, 08:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Wenn die Gasannahme sich soo verbessert, bekommt der Motor zuwenig sprit wink.gif
Endweder su stellst die Schwalbe irgentwie anders hin oder versuchst es mal mit etwas Schok!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter