Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung am SR2
SR2 Anfänger
Geschrieben am: 27.06.2010, 19:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 3568
Mitglied seit: 27.06.2010



Hallo erstmal haben ein kleines problem mit der Zündung am SR2 . Wenn unser Moped ein paar km gelaufen ist gehts aus und da plauen sehr viele Berge hat ist das schieben nicht so angenehm . Habe schon stecker ,kerze und Kabel erneuert und jetzt wollten wir noch die Zün
dspule ,Unterbrecher ,Kondenzator und Stromabnehmer Tauschen. biggrin.gif
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 27.06.2010, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Und wenn es dann immer noch nicht geht,dann kannst du den Kondensator tauschen oder die Zündspule - was du zuerst wechselst ist deine Entscheidung. Bei mir wars schonmal die Zündspule.

MfG Matze

PS: @Siebenson: Er hat doch schon einen neuen Stecker verbaut unsure.gif
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 27.06.2010, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Okay,kann man auch so sehen - sorry tongue.gif

MfG Matze
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter