Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erfahrung mit 16 zoll 2 1/3 sava ???, Weißwandreifen von Sava
Lucky one
Geschrieben am: 29.06.2010, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 129
Mitgliedsnummer.: 3559
Mitglied seit: 21.06.2010



Hallo,
ich brauche mal eben Erfahrungen und Meinungen zu Weißwandreifen größe 16 zoll auf 2 1/3 von Sava.

Was meint ihr wie die Optik auf einer Schwalbe aussieht?

Oder hat jemand sogar Bilder.

Danke thumbsup.gif

Thomas
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 29.06.2010, 17:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Kommt meines Erachtens auf die Farbe der Schwalbe an . Ich glaube bei meiner Billardgrünen sähe es nicht so gut aus wie z.B. an einer Schwarzen oder Silbernen .

Gruss,
Raphael

P.S.: Veräppeln willst Du uns aber nicht , oder ? Deine Schwalbe hat doch Weisswandreifen drauf ? _uhm.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 29.06.2010, 17:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



... fürn maronenenen SR!!!
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Lucky one
Geschrieben am: 29.06.2010, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 129
Mitgliedsnummer.: 3559
Mitglied seit: 21.06.2010



@raphael
nein ich will euch nicht veräppeln,ich such nach einer noch besseren Methode da meine ja selbstgemacht sind tongue.gif .

aber Fahrbar wäre die Größe und Breite doch oder was meint ihr _uhm.gif ?


mfg Thomas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter