Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe ohne Typenschild...Frage
Hansen
Geschrieben am: 09.08.2010, 10:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



Moin,

da ich meine Schwalbe nun endlich kplt. neu aufgebaut habe, möchte ich eine neue Betriebserlaubnis beantragen, weil keine vorhanden.
Da das Typenschild abhanden gekommen ist und die Fgst.- Nr. sehr schwer zu entziffern ist kann ich manche Angaben bei den Antrag des KBA nicht bzw. unzureichend ausfüllen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
Was muß ich tun? _uhm.gif


bis bald...
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 09.08.2010, 10:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



QUOTE (Hansen @ 09.08.2010, 11:00)
Moin,

da ich meine Schwalbe nun endlich kplt. neu aufgebaut habe, möchte ich eine neue Betriebserlaubnis beantragen, weil keine vorhanden.
Da das Typenschild abhanden gekommen ist und die Fgst.- Nr. sehr schwer zu entziffern ist kann ich manche Angaben bei den Antrag des KBA nicht bzw. unzureichend ausfüllen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
Was muß ich tun? _uhm.gif


bis bald...

Ähm,
also wenigstens die Fahrgestellnummer solltest du lesen können. Will ja der Cop auch sehen, wenns hart auf hart kommt.
Mach die mal frei und dann sehen wir weiter. Ohne die geht es nicht.

MFG Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hansen
Geschrieben am: 10.08.2010, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



Moin,

so, hab die Rahmennummer mit viel Schleifpapier lesbar gemacht und alle Angaben an's KBA per online geschickt ebenso von meinen Esser. Mal sehen, wie lange es dauert. wink.gif


Gruß Steffen
PME-Mail
Top
Lukas_4/1
Geschrieben am: 10.08.2010, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 3146
Mitglied seit: 28.02.2010



Und nen neues Typenschild hast du auch schon bestellt?


--------------------
Fahrzeuge:
Simson/Rheimetall 2E (1962)
Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977)
Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979)
Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980)
Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)

user posted image
PME-MailWebseiteICQ
Top
Hansen
Geschrieben am: 13.08.2010, 12:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3196
Mitglied seit: 12.03.2010



Moin,

hab heute die Betriebserlaubnis für meine Schwalbe und meinen Esser vom KBA bekommen. _clap_1.gif
Das es so schnell geht (am 10.08. per Mail zum KBA gesendet) hätte ich nicht gedacht. Naja, Freitag der 13. thumbsup.gif


schönes WE allen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter