S50 geht aus wenn er warm ist
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...ok dann ist es das also auch nicht Ich werde also noch einmal den Kondensator wechseln zur Sicherheit bevor ich anfange mir eine Zündspule zu besorgen. Etwas Anderes kann es dann ja gar nicht mehr sein denn Vergaser denke ich nicht der ist blank und sauber und läuft ja auch zu Beginn super. schönen Gruß Tony
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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mobiler4 |
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Moin Dirk, na das ist doch mal ne Aussage nu bin ich mal im Bilde und weiß wo ich nun den Fehler suchen muß. Unterbrecher ist auf 0,4 mm Ich werde sicherheitshalber noch mal den Kondensator wechseln obwohl der neu war aber man weiß ja nie Kerze, Stecker und Kabel waren neu verpackt das kann es also nicht gewesen sein. Dirk kann ich die außenliegende Zündspule prüfen (messen) ohne eine Andere dazu besorgen zu müssen? schönen Gruß Tony und vielen Dank für die Hilfe
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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genau S-U da war doch noch was na ich tausche eh noch einmal den Kondensator dann achte ich drauf. Danke für die Tipps Gruß Tony
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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Cloyd |
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QUOTE (Siebenson @ 14.07.2010, 09:16) | Ja! Na klar!
Aber es wird nur Maschinen und Apparaten verziehen, wenn sie streiken...
S-U |
Ja, ganz genau!Mein Essi hat mit der Hitze auch so seine Schwierigkeiten.Morgens gehts, aber Nachmittags muckt der rum. Ich mach jetzt Siesta. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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mobiler4 |
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Moin Freunde, Tobis Kleinteile sind eingetroffen und der Kondensator wurde noch einmal gewechselt zur Sicherheit. Ich habe sämtliche Einstellungen sowie die Lötstellen auf der Grundplatte überprüft und nun ist ja auch Einiges neu drin. Swen Uwe ich habe den Abriß überprüft aber festgestellt, dass die Magnetenbreite im Polrad nicht der Breite der Pole an der Primärspule entsprechen. Ich habe das nun so geprüft und gelassen schau mal bitte mit rauf. Auf dem Foto wird der ZZP dargestellt und der Unterbrecher öffnet gerade 0,05 mm. Beim rechten Pol ist der Abriß am ablaufenden Magneten genau eingehalten 0mm, links hingegen Das Laufverhalten hat sich nicht verändert insofern war es das auch nicht Wenn das mit dem Abriß so i.O. ist bleibt mir nur noch auf Ennos Paket mit der Zündspule zu warten und das zu testen. Ich habe auch ein Video gemacht vom Laufverhalten des Motors weiß nur noch nicht wie ich das hier rein bekomme aber das wird schon, vielleicht hört man da was raus schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild
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Tony
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...so es ist mir gelungen einen kleinen Videoausschnitt hinzubekommen. Hört mal bitte rein das Filmchen ist zwar sehr kurz aber ich meine man hört deutlich die Aussetzer und er läuft sehr "hart". Video MotorlaufIch weiß echt nicht weiter außer die Zündspule wechseln und die ist ja unterwegs Verbindung Vergaser zum Motor habe ich auch überprüft schönen Gruß Tony
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