Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Schwalbe Kr51/1, Welche Sicherung????
delicioc
Geschrieben am: 06.07.2010, 10:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 3597
Mitglied seit: 06.07.2010



servus leutz,

habe ne Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1969 3Gang und bin derzeit am erneuern der kompletten Elektrik.

Jetzt habe ich bloß keine Ahnung welche Sicherung genau dort hineingehört. Klar habe ich schon im Web gesucht danach und ich weiss auch das ich einmal 4 A und einemal 1 A flink brauche.

aber leider habe ich keien Ahnung wie die aussehen und vorallem wo man die herbekommt? (Kfz laden; Atu; Internet; conrad? ).
Brauche ich ne Glassicherung, Torpedosicherung, mit oder ohne Kunstoff usw.

wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. evlt auch mit einem bild?


merciiiiiii

PME-Mail
Top
delicioc
Geschrieben am: 06.07.2010, 10:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 3597
Mitglied seit: 06.07.2010



aja nochwas...welche länge brauche ich?...ich glaube 20 mm gehen bei mir nicht rein...brauche wahrs. 25mm oder?
oder kann ich einfach die Sicherungsbuchse oben zusammendrücken?


merciiiii
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.07.2010, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14068
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Kuck mal hier:

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ic=10208&st=135

Seite 10 drittes Foto. Durch das darauf klicken wird das Foto groß.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter