Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bowdenzuege fuer KR 50
MZ ES
Geschrieben am: 07.07.2010, 09:01
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1839
Mitglied seit: 22.01.2009



Beim Neuaufbau meiner KR50 will ich die Bowdenzuegen erneuern.Ich habe alle Themen fuer KR im Forum durchgelesen,aber keine Information ueber Laenge der Zuegen und Huellen gefunden.Da hier in Bulgarien unmoeglich ist einen Satz Bowdenzuegen fuer KR50 zu kaufen,werde ich die selbst loeten.Kann mir jemand mit Information helfen? _uhm.gif

Danke im Voraus!

Mit Gruessen:Ivan


--------------------
Grüße Ivan
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 07.07.2010, 09:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Hallo Ivan, ich habe an meinem KR50 auch die Züge selber angefertigt, allerdings "am Objekt". Will heisen, ich habe die Züge direkt am Fahrzeug angepasst.
Ich hab auch eine Tabelle für die Abmaße der Züge, musste aber feststellen, dass diese teilweise nicht ganz korekt ist.


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
MZ ES
Geschrieben am: 07.07.2010, 09:45
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 1839
Mitglied seit: 22.01.2009



Danke sehr Schmied.Kannst du diese Tabelle als Orientierung mitteilen?


--------------------
Grüße Ivan
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter