Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Unfaires Verhalten im Forum, Was kann dagegen getan werden?
essifan
Geschrieben am: 08.07.2010, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (Siebenson @ 08.07.2010, 18:32)
... die Admins ...

... gibts hier nicht !!!!!!!!!!!!

Der Administrator heißt es (!!!) und den gibts hier im Forum nur ein mal !!

Dann gibts noch die Moderatoren, aber das ist eine andere Sache ............

Das bereden wir vielleicht mal am Lagerfeuer wenn dann mal eins brennen sollte....... rolleyes.gif rolleyes.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 08.07.2010, 21:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Als weder Admin noch Mod gebe ich meinen Senf da mal dazu und werde den Fred Kraft meiner Wassersuppe sofort hinterher schliessen. Man möge mir da "undemokratisches Verhalten" vorwerfen...ist mir egal. Ihr habt also Alle nach meinen Ausführungen keine Antwortmöglichkeit mehr! Das ist gewollt!!! Von mir, dem Despot!!

Es gibt da zwei User, die aus was weiss ich für Gründen nicht miteinander können. siebenson und drehmoment.
Der Schlagabtausch ist mitunter lustig zu lesen, aaaaber: lasst es!! mad.gif

Es intressiert die Öffentlichkeit einen feuchten Kehricht, was Ihr da habt! Macht es mit Wodka bis zum Umfallen, mit Kaschis im Morgengrauen oder wie auch immer aus. (S-U sauf ich locker untern Tisch, Bernd auch laugh.gif )

Bereinigt es privat. Irgendwie. Oder geht Euch aus dem Weg. Irgendwie! Aber tut es!!!!


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter