Headerlogo Forum


Seiten: (18) « Erste ... 16 17 [18]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Essi Nummer 2 lebt, mal sehen, was draus wird
essermopi
Geschrieben am: 06.12.2008, 22:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



So Männers , ich hol diesen Fred mal wieder aus der Versenkung. Ich hatte ja bei meiner letzten Tour das Problem, dass das Moped an jeder Kreuzung ausgeht. _uhm.gif So richtig hatte ich keine Ahnung , wo der Schweinehund begraben ist. hmm.gif Jetzt scheint aber , Gott sei Dank, das Problem zur Vergangenheit zu gehören. Ich hab letztens eine andere Lichtmaschine eingebaut, und das Moped schnurrt wie ein Kätzchen thumbsup.gif bzw der Motor summt wie ein Bienchen. Bin gute 35 Km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Also ist der Hund doch in der Lichtmaschine begraben, bzw der Fehler dort zu suchen. Obs die Zündspule ist , der Kondensator , oder der Unterbrecher .......keine Ahnung , auf jeden Fall läuft das Moped jetzt astrein. thumbsup.gif _clap_1.gif ......Alles wird gut!!.......
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 07.12.2008, 01:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



laugh.gif jaja, bis dieses Setup auch das spinnen anfängt... und dann ??? Der Ostbiker wohnt 700km entfernt!!! laugh.gif laugh.gif
*kleinerScherz*


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (18) « Erste ... 16 17 [18]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter