Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Es ist schade
NorbertE
Geschrieben am: 09.12.2006, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Da ist mir doch jetzt der Katalog von einem sehr bekannten Oldi-Ersatzteilhändler/versender in die Hände gefallen, der auch mit "Restauration" wirbt.
Vorn auf dem Katalog prangen diese 2 Bilder.

Ohne Worte, obwohl man Einiges auf diesem Foto nicht sieht. sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Melle
Geschrieben am: 09.12.2006, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 386
Mitglied seit: 20.11.2006



Da fällt mir spontan der falsche Motor und das falsche Rücklicht auf.Aber ich vermute, Du hast noch mehr entdeckt.

Gruß Carsten
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 09.12.2006, 19:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Als ich mir von Herrn D. jüngst ein paar EMW- Teile zukommen ließ, lag dieser neue Katalog mit im Päckchen drin... biggrin.gif
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 12.12.2006, 10:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Vor der Restauration war noch die Originale Gabel drin rolleyes.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter