Meine neue!
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008
|
Ich will dich nicht ärgern , aber da müsste irgendwie am Vorderteil noch etwas weisses dran , dann wäre es noch schöner . Vielleicht das Beinschild ...? Gefällt mir allerdings auch so ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 273
Mitgliedsnummer.: 2099
Mitglied seit: 14.04.2009
|
Also ich möchte euch jetzt nicht angreifen Enrico und Aschmed, aber mir gefellt das mit dem Windschutz garnicht, dadurch sieht das Moped so langsam und Opa mäßig aus das weiß schwarz ist zwar gut gedacht, gefellt mir aber nicht und das S50 Strebenschutzblech und der Spiegel, neh Aber von der verarbeitung sieht es gut aus, hast dir Mühe gegeben, muss man sagen Bei den CustomS51hast du da die originale Übersetzung und Kurbelwelle drine? Einfach nur Zylinder und Kolben ausgetauscht? (Die Vape hast du ja drine, wie viel ändert das an der Endgeschwindigkeit wenn man die nicht drin hat? und was hast du an dem Vergaser verändert, ich komme mit den Kürzeln nicht klar^^) Wo hast du das Zeug gekauft und was hast du bezahlt? (Sorry, du hast gerade wieder das Motor-Tuning-Fieber in mir geweckt ) MfG: Tim
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 273
Mitgliedsnummer.: 2099
Mitglied seit: 14.04.2009
|
Na ich bin der Meinung der Motor verbrennt bei einem 60/2 Zylinder mehr als bei dem originalen. Also ist der Auspuff schon angebracht. Man sieht es ja schon bei den meisten Rollern, das da Serienmäßig ein zu kleiner Auspuff eingebaut wurde (mit zu geringem Durchlass) und somit bewusst die Leistung gedrosselt wurde. Ich bin der Meinung genau das ist bei der Simson auch der Fall (auch bei dem Serien Auspuff). Oder was meinst du? MfG: Tim
|
|
|
aschmed |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 319
Mitgliedsnummer.: 2092
Mitglied seit: 11.04.2009
|
QUOTE (Tim @ 20.07.2010, 23:00) | Also ich möchte euch jetzt nicht angreifen Enrico und Aschmed, aber mir gefellt das mit dem Windschutz garnicht, dadurch sieht das Moped so langsam und Opa mäßig aus das weiß schwarz ist zwar gut gedacht, gefellt mir aber nicht und das S50 Strebenschutzblech und der Spiegel, neh
Aber von der verarbeitung sieht es gut aus, hast dir Mühe gegeben, muss man sagen
Bei den CustomS51hast du da die originale Übersetzung und Kurbelwelle drine? Einfach nur Zylinder und Kolben ausgetauscht? (Die Vape hast du ja drine, wie viel ändert das an der Endgeschwindigkeit wenn man die nicht drin hat? und was hast du an dem Vergaser verändert, ich komme mit den Kürzeln nicht klar^^) Wo hast du das Zeug gekauft und was hast du bezahlt? (Sorry, du hast gerade wieder das Motor-Tuning-Fieber in mir geweckt )
MfG: Tim |
Also die Übersetzung ist Stino und ne Sportkurbelwelle ist auch nich drin. Die Vape hab ich eingebaut weil sie einfach leichter ist und dementsprechend Flotter anspricht (und das merkt man). Bei der braunen hab ich zwar nen anderen Vergaser eingebaut aber ich muss sagen da ich jetzt den Vergleich habe mit dem anderen Moped, mit 60er Zylinder und Original BVF Vergaser, sehe ich noch keinen Unterschied zwecks Topspeed und Beschleunigung.
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008
|
QUOTE (Tim @ 21.07.2010, 09:44) | Na ich bin der Meinung der Motor verbrennt bei einem 60/2 Zylinder mehr als bei dem originalen. Also ist der Auspuff schon angebracht. Man sieht es ja schon bei den meisten Rollern, das da Serienmäßig ein zu kleiner Auspuff eingebaut wurde (mit zu geringem Durchlass) und somit bewusst die Leistung gedrosselt wurde. Ich bin der Meinung genau das ist bei der Simson auch der Fall (auch bei dem Serien Auspuff). Oder was meinst du?
MfG: Tim |
Der 60er 2Kanal ist ein 50er im letzten Schleifmaß. Ein Umbau auf AOA1 ist da mehr als ausreichend. Größer würde ichs nicht machen. Aber ich bin auch kein Tuning-Fachmann. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|