Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tank völlig versifft!!
Chabe22
Geschrieben am: 21.07.2010, 11:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 3511
Mitglied seit: 07.06.2010



Hallo,

Ich musste heute festellen, dass der Tank meiner Sr2 --> Restaurationsobjekt völlig innen verklebt ist. Ich denke das ist einfach getrocknetes Öl was tierisch klebt und ziemlich fest sitzt. Wie bekomme ich dieses denn weg? Waschbenzin hatte ich schon drinnen. Tut sich jedoch nicht sooo viel. Wenn ich steine reinmach und schüttel glaub ich, dass die hängen bleiben. Gibts da nicht ein Spezialreinigungsmittel?

Ich freue mich über eure Antworten
PME-Mail
Top
norbi
Geschrieben am: 21.07.2010, 11:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 738
Mitgliedsnummer.: 2792
Mitglied seit: 25.10.2009



Versuch es mal mit Rohrreiniger Granulat und heißen Wasser.
Ich habe damit schon sehr gute Ergebnisse erzielt. thumbsup.gif


--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi
Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter