Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kettenglieder, Anzahl der Kettenglieder
Starpfleger
Geschrieben am: 24.07.2010, 11:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 3662
Mitglied seit: 24.07.2010



Hallo, bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
Wie viele Kettenglieder muß die Kette am Star 4-2/1 haben.
PME-Mail
Top
Star1404
Geschrieben am: 24.07.2010, 12:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 289
Mitgliedsnummer.: 3041
Mitglied seit: 24.01.2010



Hallo und willkommen hier im Forum.

Bitte stell dich doch erstmal in der Userecke vor, beschreib dich und dein(e) Fahrzeug(e), das ist hier unter uns so üblich. Das ist persönlicher und macht den Umgang miteinander angenehmer.

Du kannst auch immer erstmal die Suchfunktion benutzen, mit etwas Übung findest du eigentlich sehr viel. Viele Themen wurden schon zigmal besprochen, hier im Forum ist sehr viel Wissen gespeicher. Ein neues Thema kannst du dann immernoch erstellen, wenn du nicht mehr weiter kommst.

Zu deiner Frage: Die Kette vom Star hat immer 110 Glieder. Willst du sie nur alleine wechseln, oder sind auch neue Ritzel fällig? Ache dann auch auf die richtige Montage des Kettenschlosses.


--------------------
Grüße vom René
PME-Mail
Top
Starpfleger
Geschrieben am: 25.07.2010, 10:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 3662
Mitglied seit: 24.07.2010



Würde mich ja gerne in der Userecke vorstellen nur finde ich sie nicht. _uhm.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 25.07.2010, 10:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36


Herzlich Wilkommen !!!

Gruss aus Westfalen vom
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter