Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Poss kauft mal wieder eine Schwalbe!
ddrschrauber
Geschrieben am: 25.07.2010, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Es ist immer wieder schön zu sehen, was unter einem oberflächlich verranzten Moped wieder zum Vorschein kommt, weiter so. thumbsup.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 25.07.2010, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Wenns fertig ist, kauf ich es Dir für einen schmalen Taler ab. thumbsup.gif Ne /2 könnte mir auch gefallen...
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Cloyd
Geschrieben am: 25.07.2010, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009



Na, das wird doch was feines. thumbsup.gif
Fürn Alltag hat sich ne /2 ja schon mehrfach bewährt.Da bekommt man alles und wenn mal was kaputt geht ists nicht wirklich schlimm um das Teil.Anders als bei einer 64er, die ja komplett aus Goldstaub besteht.

mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 26.07.2010, 12:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ich würd den billigen Ossi Schrott einfach bei Ebay verticken, oder schaltet ne anzeige und Belohnt den Erretter mit 50€ sowas will doch heute keiner mehr.

Und dann vermutlich noch mit Unterbrecherzündungen, nichtmal die Schutzblehce sind beschnitten, nicht gecleant und ccm absolut durch.

wink.gif laugh.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
meisterB
Geschrieben am: 26.07.2010, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Jap, weg mit dem Scheiß. Ihr müsst doch mal erwachsen werden, Jungs.
Verkauft das Zeug, kauft euch nen schönen 6er Golf und bewerbt euch bei der Bank.
Baum pflanzen, Haus bauen, Kind zeugen und so...

<<Hier>>

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
toffel44
Geschrieben am: 26.07.2010, 13:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 214
Mitgliedsnummer.: 3081
Mitglied seit: 06.02.2010



Ich glaub ich wohn am falschen Ende im Osten.
Hier verkauft einer seine Schwalbe nicht für 50€ obwohl die total vergammelt ist, sie sei ihm zu wertvoll und lässt sie lieber weitergammeln und in Berlin kriegt man manchmal noch SImmen geschenkt hmm.gif ermm.gif


--------------------
MfG Christoph
...Denn nur Original ist legal.
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 26.07.2010, 13:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



QUOTE (Siebenson @ 26.07.2010, 14:11)
Ich nehm schon mal nen Kredit auf, das gehört sich wohl auch so laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich werde jetzt erwachsen!



s-u

Wird Zeit. wink.gif

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter