Headerlogo Forum


Seiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Restauration meines SL1
BILZE
Geschrieben am: 16.01.2014, 13:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7074
Mitglied seit: 13.01.2014



QUOTE (Flacheisenreiter @ 12.11.2010, 20:42)
Schlussendlich wurden noch die Dichtringe eingedrückt.
Note to self: Beim nächsten Mal den antriebsseitigen Dichtringträger vor dem Zusammenbau des Gehäuses montieren. Es ging auch so, seitlich lässt sich aber das dünne Blechteil recht ungenau reinklopfen.
Insgesamt hat die Aktion ca. eine dreiviertel Stunde gedauert, auch wenn es sich sicher liest wie in ein paar Minuten erledigt wink.gif .
So, nun ist mein "Tagesplan" erfüllt, darauf gibts jetzt das eine oder andere Bierchen _clap_1.gif ...

Kann man das so zusammenfassen, dass die Wellendichtringe auch ohne Zerlegen des Gehäuses getauscht werden können?
PME-Mail
Top
krellie1991
Geschrieben am: 08.06.2016, 13:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 74
Mitgliedsnummer.: 8178
Mitglied seit: 28.05.2015



Servus,
was für eine Muffe hast du am Vergaser genutzt?
Gibt es die noch irgendwo? Brauch Ersatz.sad.gif

Die auf dem Bild sieht nicht wie die originale aus, oder? Brauch ich
auch nicht, hauptsache eine die passt.tongue.gif

Danke!
PME-Mail
Top
Camperwolle
Geschrieben am: 04.10.2020, 19:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 11445
Mitglied seit: 29.09.2020



Ich habe FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!! _clap_1.gif _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter