Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung?, Motor und Licht
sr2schuppen
Geschrieben am: 18.12.2006, 21:01
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 41
Mitgliedsnummer.: 412
Mitglied seit: 18.12.2006



Hallo SR2 Bastler,
mein Essig lässt desöfteren den Motor ausgehen, wenn ich mit Licht fahre und das Vollgas drosseln möchte oder muß. Vorsichtig Gas geben oder bei Vollgas stehen lassen nutzt da gar nichts. Was hilft, ist kurz das Licht ausmachen bis sich der Motor erhohlt hat und auf Touren gekommen ist.
Macht sich nur blöd, jetzt im Dunklen das ohnehin spärliche Licht noch wegzunehmen. Hat einer `ne Idee?


--------------------
Um in der Gesellschaft Erfolg zu haben, muß man sich viele Dinge beibringen lassen, die man schon kennt.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 18.12.2006, 21:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Hättste vorher mal nen bisschen geguckt, hättest du was gefunden wink.gif
Ich wusste mal, was zu tun ist, aber bin mir nicht sicher... glaubich bei 80° innen Backofen. Musst mal suchen oder warten. Viel glück!
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 18.12.2006, 21:11
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Der Toni meint diesen Beitrag hier:

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1154


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter