Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gutes Angebot??
Grundmann
Geschrieben am: 02.08.2010, 10:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Hallo liebe Bastler smile.gif .

So ich such mir jetzt schon mal für den Winter paar Projekte, an denen ich ordentlich basteln kann. Ich möchte alle wieder in den original Zustand zurückversetzten. Ich komme aus Dresden und suche so wirklich günstige Angebote...

So da wollt ich euch auch gleich mal fragen, was ihr dazu meint:

Schwalbe KR51

Also ich finde sieht ganz ordentlich aus. Kann es sein das die Schwalbe hinten höhergelegt wurde?? Aber das dürfte ja auch nicht das Problem sein oder?
Und ich bin auf Schwalbe Gebiet noch neu. Könnt ihr mir anhand den Bildern sagen ob da originales Zeugs dabei ist oder viel gebastelt wurde?

Ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben das er mir noch paar Daten schicken soll und mehr Bilder.
Probefahrt werde ich auch versuchen zu machen...

Würde mich über paar Antworten freuen.

Max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 02.08.2010, 10:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Das Rad vorne sitzt irgendwie a weng außer Mitte....
PME-Mail
Top
Grundmann
Geschrieben am: 02.08.2010, 12:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 982
Mitgliedsnummer.: 3276
Mitglied seit: 06.04.2010



Hm ja das habe ich auch schon gesehen. Müsst ich den Besitzer mal fragen warum das so schief ist.

Und wie siehts sonst aus? Guter Preis für ein Restaurationsobjekt?

(können sich ruhig paar mehr Leute beteiligen tongue.gif )

MfG Max


--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter