Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rahmen kauf
Osnaearl
Geschrieben am: 04.08.2010, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1686
Mitglied seit: 23.11.2008



Hallo
Was kann man für einen Rahmen mit Papieren ausgeben.Allerdings unrestauriert
<danke
PME-Mail
Top
Osnaearl
Geschrieben am: 05.08.2010, 06:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1686
Mitglied seit: 23.11.2008



QUOTE (poss @ 04.08.2010, 22:47)
Also ich kann 100€ ausgeben....

hmm.gif Sollte das nun witzig sein?

Ja meine Frage war vieleicht falsch gestellt.Ich habe hier noch 3 Rahmen will die einerseits nicht verschenken aber auch keinen Wucher betreiben.
Mich hatte gestern einer nach einem Rahmen gefragt ,habe ihm gesagt ich informiere mich erst einmal.
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 05.08.2010, 07:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Ah, hier ist der Beitrag nochmal.

Jetzt aber mal im Ernst:
Was für ein rahmen? KR51/1 oder /2? Welches Baujahr? Muss geschweißt werden?

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Dave
Geschrieben am: 05.08.2010, 08:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Bilder wären vielleicht auch nicht schlecht...
PME-Mail
Top
Osnaearl
Geschrieben am: 05.08.2010, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1686
Mitglied seit: 23.11.2008



Ja der eine ist ein KR/51/2E Bj 81 Wurde schonmal lackiert
Der andere ein KR51/1S Bj 73 und so wie ich beurteilen kann müssen die nicht geschweisst werde .Gut der eine wurde vor 10Jahren in einer Lackierstrasse gehängt.Der andere ist noch total unrestauriert.

PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.08.2010, 07:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Zu allen Rahmen sind Papiere (Betriebserlaubnis bzw. Registrierschein) dabei?

Wenn ja würde ich preislich so 50 Euro ansetzen. Ohne Papiere 20 Euro pro Rahmen.

Gruß Jörg



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Osnaearl
Geschrieben am: 06.08.2010, 15:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 67
Mitgliedsnummer.: 1686
Mitglied seit: 23.11.2008



Ja danke dannwerde ich ihn mal anrufen Papiere sind dabei
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter