Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Befestigung alter Kettenschutz SR2, Reihenfolge?
Ralf
Geschrieben am: 07.08.2010, 14:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2345
Mitglied seit: 12.06.2009



Huhu,

wie ist denn die Befestigungsfolge beim alten Kettenschutz?

1) Durchführung im Rahmen --> Mutter --> Kettenschutz --> Mutter?

oder

2) Durchführung im Rahmen --> Kettenschutz --> Mutter?

MfG

Ralf


--------------------
Suche Zubehörteile zum Gepäckträgerspannband (Band ist vorhanden)....

Suche Rücklicht (Schutzblech) für Wanderer Fahrrad (habe derzeit ne alte SR1 Hexennase dran)....
PME-Mail
Top
Ralf
Geschrieben am: 08.08.2010, 08:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2345
Mitglied seit: 12.06.2009



????????????????? rolleyes.gif ,

Viele Grüße

Ralf


--------------------
Suche Zubehörteile zum Gepäckträgerspannband (Band ist vorhanden)....

Suche Rücklicht (Schutzblech) für Wanderer Fahrrad (habe derzeit ne alte SR1 Hexennase dran)....
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 09.08.2010, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Ralf,

nun ist es bald soweit, dass Nick seine "Freitaler Weißkäse"...-...Beine laugh.gif in den warmen Sand von Usedom stakt und ich sitze gerade am Strand von Prerow bei einem gepflegten Störtebecker und laß mir die Sonne auf den Bauch kitzeln biggrin.gif .
Du siehst also es ist Urlaubszeit laugh.gif .
Das könnte zum Einen der Grund sein, dass Dir noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat. Zum Anderen könnte die Ursache dafür in der Ermangelung einer ordnungsgemäßen Vorstellung von Person und Fahrzeug Deinerseits zu suchen sein wink.gif

Wenn Du die Suchfunktion betätigst wirst Du Beiträge finden wo das schon gut dargestellt wurde. Meine Campingtechnik gibt das nicht her deshalb kann ich Dir nur soweit helfen indem ich Dir sage, dass es so ist:

schmale Mutter
Kettenschutz
normale Mutter

schönen Gruß Tony

Wenn Du den Kettenschutz ranhältst wirst Du es merken wink.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 09.08.2010, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo Tony,du glücklicher.Prerow ist praktisch mein Lieblingsurlaubsplatz sehr schöne gegend.mfg andi cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Ralf
Geschrieben am: 10.08.2010, 08:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 2345
Mitglied seit: 12.06.2009



Huhu Tony,

schönen Urlaub und vielen Dank (bei mir war es immer seltsam wegen breiter Mutter, Kettenschutz, breiter Mutter rolleyes.gif ). Vorgestellt habe ich beiderlei schon vor einigen Tagen (Unter dem geheimnisvollen Namen "Vorstellung" biggrin.gif ).

MfG

Ralf


--------------------
Suche Zubehörteile zum Gepäckträgerspannband (Band ist vorhanden)....

Suche Rücklicht (Schutzblech) für Wanderer Fahrrad (habe derzeit ne alte SR1 Hexennase dran)....
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 11.08.2010, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



QUOTE (Ralf @ 10.08.2010, 09:41)
Vorgestellt habe ich beiderlei schon vor einigen Tagen (Unter dem geheimnisvollen Namen "Vorstellung" biggrin.gif ).


Sorry Ralf,

das ist mir da in der Einöde durchgegangen. Ich konnte da nur mit einer Lupe schreiben und lesen und auch nicht alles sad.gif

So nu bin ich aber zu Hause und habe Zugriff auf Bilddateien, schau mal... thumbsup.gif

schönen Gruß Tony

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter