Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schlösser am Essi
roburdriver
Geschrieben am: 08.08.2010, 13:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



Hallo,

ich hab das Problem das ich zum Essi keine Schlüssel hab, wie bekomme ich jetzt das Speichenschloss aus dem Gepäckträger raus ohne Schaden?
Und den Werkzeugkastendeckel habe ich ab, aber wie bekomme ich das Schloß auseinander ohne die Nieten aufzumachen, ich will den orig. Lack nicht ramponieren. Leider hab ich keinen passenden Schlüssel um das Schloß aufzuschließen und den Einsatz aus dem Schloß zu ziehen.

Wie viele Schlüsselversionen gibts eigentlich? Bei 4 Stiften und sagen wir 4 verschieden Stiftlängen wären das 16 Möglichkeiten abzüglich der unsinnigen Kombinationen wären es vllt 12. Jetzt überlege ich mir die 12 Schlüssel zu feilen - äh dremeln, abzgl der schon vorhandenen hmm.gif
Das klappt aber nur wenn der Stiftabstand immer gleich ist ... kann da jemand was dazu sagen _uhm.gif

Gruß Robin

PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.08.2010, 13:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14109
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Schraub aus dem Speichenschloss den kleinen Stift raus durch das es arretiert wird, dann kannst du das Schloss raus ziehen.

Mit neuen Schlüsseln für deine Schlösser kann ich dir auch helfen. Schreib dir später noch genaueres per PM.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter