Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anleitungen, Reperaturhilfen
geometer
  Geschrieben am: 23.12.2006, 20:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 414
Mitglied seit: 23.12.2006



Das ist mein zweiter Versuch, habe drei Sxchwalben aus dem Ebay ersteigert. 2 für meine Söhne und eine für mich. Wir wohnen im Schwarzwald deshalb sind uns dies Vögel auch etwas fremd. Es ist einiges daran zu tun. Des halb benötigen wir schriftliche Anleitungen, Werkstattbücher oder Typenbeschreibungen oder ähnliches. Wer kann uns weiterhelfen. Schwalbe KR51/1 Bj. 1967. Schwalbe KR51/2 Bj.1980 und Schwalbe Simson Bj. 1978 Typ ???. Grüße vom Geometer. Hoffentlich klappts diesmal mit dem absenden.


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter