Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kickstarterwelle KR51/2L seitliches Spiel, Was ist kaputt?
JawaPionier
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:10
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 48
Mitgliedsnummer.: 3705
Mitglied seit: 05.08.2010



Hallo Leute,
da komme ich mal mit meinem ersten Problem, wir besitzen das oben genannte Mokick, wolltes heute mal anlassen, doch siehe da, der Tank sieht schlimmer aus als gedacht.
Trotzdem hab ich mal mit Hand "gekickt" & mir is ein Längsspiel der Kickstarterwelle von ca. 1 cm aufgefallen.
Der Kickstarterhebel sitzt fest, aber die Welle ist beweglich ohmy.gif

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was jetzt zu tun ist!

Vielen Dank für eure Antworten smile.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen,Martin.
PME-MailICQMSN
Top
MadMaik
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2302
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Hast du mal richtig dran gezogen? Kannst du sie ganz raus ziehen oder wirklich nur die 1cm Spiel.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Ist bei meinem Kickstarter ( selbe Fahrzeug ) auch . Beim Runterdrücken greift er in die Verzahnung , beim loslassen löst er halt durch die Spiralfeder aus der Verzahnung und rückt dabei nach aussen . Das ist wohl richtig so .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
JawaPionier
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:58
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 48
Mitgliedsnummer.: 3705
Mitglied seit: 05.08.2010



Ja,dran gezogen hab ich,geht aber nur dne Zentimeter raus.

Okay Raphael,dann bin ich ja beruhigt! biggrin.gif

Noch ne Frage nebenbei, sitzt bei der Schwalbe der Motor immer so locker drin?
wackelt bei mir ganzschön....


--------------------
Mit freundlichen Grüßen,Martin.
PME-MailICQMSN
Top
Lukas_4/1
Geschrieben am: 10.08.2010, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 3146
Mitglied seit: 28.02.2010



QUOTE
Noch ne Frage nebenbei, sitzt bei der Schwalbe der Motor immer so locker drin? wackelt bei mir ganzschön...


Also das ist nicht normal ! Sofort nachsehen woran es liegt! smile.gif


--------------------
Fahrzeuge:
Simson/Rheimetall 2E (1962)
Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977)
Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979)
Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980)
Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)

user posted image
PME-MailWebseiteICQ
Top
JawaPionier
Geschrieben am: 10.08.2010, 18:47
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 48
Mitgliedsnummer.: 3705
Mitglied seit: 05.08.2010



Dacht ich mir schon wink.gif

Die schrauben die den Motor halten sind zwar locker aber das wirds nich sein ....
evtl. die Motorlager.

Danke smile.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen,Martin.
PME-MailICQMSN
Top
Raphael
Geschrieben am: 10.08.2010, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Motorhalterung genau ansehen , wo sie am Rahmen angeschweisst sind , nicht dass die gerissen sind .

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter