Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Getriebeöl, Wie gehts
geometer
Geschrieben am: 24.12.2006, 10:19
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 414
Mitglied seit: 23.12.2006



Hätte ich fast vergessen! Wo fülle ich das Getriebeöl überhaupt nach??? Kann keine Einfüllschraube entdecken. Ist der Einfüllstutzen verdeckt ??? Ihr seht brauche dringend ein Anleitung auch für die uns noch unbekannten Motoren. Ich denke, dafür ist Euer Forum doch da. Nochmals Grüße vom Geometer. _uhm.gif _uhm.gif


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Toni
  Geschrieben am: 24.12.2006, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Alsom erstmal Willkommen im Forum!
Dann nen Tip: Nen Forum hat sogenannte Unterforen, damit man sie nutzt. Hier gibts beispielsweise das für dich interessante für KR50/KR51.
Nu was freundliches: Meld dich mal mit deinen Fragen unter trabidriver@arcor.de (meine Spamadresse, die normale geb ich dir dort auch). Hab 1. Ne Schwalbe Bedienungsanleitung, nen paar nützliche Links für dich und kenn mich auch so nen bisschen aus.
Kannst natürlich auch hier (KR50/KR51!!!) fragen stellen, aber bitte nicht gleich bei News/Mitteilungen.
ACHTUNG: Nicht verwechseln, ich bin nicht der Chef hier biggrin.gif, was auch schon einige gedacht haben.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
geometer
Geschrieben am: 25.12.2006, 12:25
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 414
Mitglied seit: 23.12.2006



Hi Toni, bist ja ein netter Nikolaus!
Vielen Dank für Deine Antwort. Keine Kritik, aber wie finde ich in die Unter Foren. Scheint für einen Neuling nicht so einfach zu sein. Auch das absenden der Mitteilungen ist mir erst nach dem drittenmal gelungen. Bei uns ist es auf den ersten Blick etwas einfacher. Bei Euch ist das Angebot anscheinend auch viel größer und umfangreicher. Nochmals ein Danke schön und jetzt melde ich mich unter der von Dir angegebenen Adresse.
tongue.gif biggrin.gif Grüße vom Geometer.


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter