Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welches Kraftstoffgemisch?, 1:25 - 1 :33
SR2_IK
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 3710
Mitglied seit: 06.08.2010



Wer kann mir denn weiter helfen für das richtige Mischen für meinen SR2?

Brauche ich denn einen Bleiersatz oder Additive? und gibt es bestimmtes Zweitaktöl zum Mischen..??


Danke

Bearbeitet von der Lehmann am 10.08.2010, 18:19
PME-MailICQ
Top
Raphael
Geschrieben am: 10.08.2010, 17:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Bitte die Suchfunktion benutzen , da gibt´s etliches drüber . wink.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
mobiler4
Geschrieben am: 10.08.2010, 22:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Männers,

Also ich sitze an der Seebrücke in Prerow, höre Lifemusik und trinke Wodka Vitacitrus 5:1 und schmiert völlig ausreichend laugh.gif

Aber im Ernst 1:33 passt immer. Hmmm nu kommt die Frage wie misch ich das hmm.gif dann teile 1 dividiert durch 33 dann haste den Olanteil auf einen Liter Benzin thumbsup.gif

Griss aus dem Sanddünencamp cool.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 11.08.2010, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7307
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (mobiler4 @ 10.08.2010, 23:11)
Hmmm nu kommt die Frage wie misch ich das hmm.gif dann teile 1 dividiert durch 33 dann haste den Olanteil auf einen Liter Benzin thumbsup.gif

Griss aus dem Sanddünencamp cool.gif

Der Wodka scheint von dir Besitz ergriffen zu haben. huh.gif laugh.gif tongue.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Bastelbasti
Geschrieben am: 11.08.2010, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 74
Mitgliedsnummer.: 260
Mitglied seit: 27.04.2006



Vodka ist eines der BESTEN Getränke der Welt. Bei mir schmiert er gelegentlich 1:1 und sorgt für gutes Beschleunigungsverhalten bei Partys;-)


--------------------
KR 51/2 E Bj. 1984 Voll-restauriert
SR2 E Bj. 1952 sehr gut erhaltener Originalzustand
ETZ 250 Bj. 1988 "reisetauglich von Gera bis nach Finnland"
Tatran S125 Bj. 1968 alles original und Hingucker
DKW RT 175 Bj. 1957 schöner restaurierter Zustand
IFA RT 125/2 Bj.1957 "Winterprojekt 2015"
PME-MailICQ
Top
mobiler4
Geschrieben am: 11.08.2010, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



QUOTE (der Lehmann @ 11.08.2010, 18:40)
Der Wodka scheint von dir Besitz ergriffen zu haben. huh.gif laugh.gif tongue.gif

laugh.gif jepp sieht so aus Jürgen nu lese ich es auch laugh.gif laugh.gif

lieben Gruß Tony

...der nun wieder zu Hause ist biggrin.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 11.08.2010, 22:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



laugh.gif Es gibt nichts Besseres, als zu vorgerückter Stunde trunken einen Bildschirm anzustarren,mag er noch so klein sein, die hüpfenden Buchstaben "gedanklich" in Reihe anzuordnen und den Sinn dennoch nicht zu verstehn. Mutig greift man in die Tasten (es gibt keine gesetzliche Promille-Grenze für das "Absenden von Nachrichten laugh.gif ), hämmert sein Ejakulat (nein ohmy.gif , heisst Elaborat!) mit dem System "Einfingeradlersuchsystem", auch vornehm bekannt als "Polizeischreibweise" (wer einmal zu einer Vernehmung/Befragung "eingeladen" war, weiss das laugh.gif ) hinein in das Glasfaser-oder WLAN-Kabel. laugh.gif
Am nächsten Morgen kommt die sprichwörtliche Ernüchterung. laugh.gif Tony... laugh.gif laugh.gif laugh.gif ist mir auch schon so gegangen. laugh.gif

P.S.: Bau jetzt endlich das Aggregat ein. Ich will Ergebnisse sehn! Mach hin jetzt! wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 12.08.2010, 06:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1296
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



QUOTE (NorbertE @ 11.08.2010, 23:07)
System "Einfingeradlersuchsystem", auch vornehm bekannt als "Polizeischreibweise"

Auch Terroristenmethode genannt.

Jeden Tag ein Anschlag ............... ohmy.gif ohmy.gif wink.gif


Und um zurück zum Eingangsthema zu kommen:
Frage 1: Ich
Frage 2: Nein
Frage 3: Ja
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 12.08.2010, 12:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



QUOTE (NorbertE @ 11.08.2010, 23:07)
P.S.: Bau jetzt endlich das Aggregat ein. Ich will Ergebnisse sehn! Mach hin jetzt! wink.gif

...jou geit lous nu biggrin.gif thumbsup.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter