Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Star 69, suche Details
llspatzneu
Geschrieben am: 26.07.2010, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 827
Mitgliedsnummer.: 3184
Mitglied seit: 10.03.2010



Hallo zusammen,

ich suche alle möglichen Details für einen Star Bj. 69.

Also wenn ihr etwas wisst dann schreibt es bitte hier rein wenn es geht mit Bild.

Ich danke schonmal.

MfG Ronny


--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Top
llspatzneu
Geschrieben am: 26.07.2010, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 827
Mitgliedsnummer.: 3184
Mitglied seit: 10.03.2010



Danke,

da hab ich auch schon geschaut aber da ist soviel drin da kann ich mir nichts für den 69ìger raus Filtern.


--------------------
MfG Ronny
PME-Mail
Top
LoneStar
Geschrieben am: 15.08.2010, 10:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 151
Mitgliedsnummer.: 3375
Mitglied seit: 01.05.2010



Es wäre sicherlich einfacher, wenn du deine Frage etwas präzisieren würdest, denn hier weiß ja niemand, was genau du für Details suchst, bzw. was dir bereits bekannt ist.
Es gibt hier im Forum auch schon threads zum 69er, wo eigentlich alles ersichtlich ist... bspw. dieser hier von mir: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=11698&hl= rolleyes.gif

Gruß
LS


--------------------
SR4-2/1 Bj.68
SR4-2/1 Bj.69
SR4-2/1 Bj.71
SR4-3 Bj.67
SL1 Bj.71
SR50 Bj.90
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter