Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rahmennummern SR2, Rahmennummern
Klops
  Geschrieben am: 26.12.2006, 21:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 415
Mitglied seit: 26.12.2006



Hallo,

bin gerade erst hier eingeschlagen und suche eine Liste mit Rahmennummern für den SR2. Ich habe meinen SR gerade erst gekauft, jedoch ohne Papiere. Der Verkäufer meinte, das Teil ist Baujahr 59, was man ja mit einer Liste der Simson-Werke nachprüfen könnte. Gleichfalls wäre es natürlich interessant zu wissen, ob das Teil als gestohlen registriert ist. Gibts dazu hier vielleicht `ne Übersicht ?

MfG

Klops

_uhm.gif
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 26.12.2006, 21:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
So direkt gibts keine Liste, aber wo du erkennen kannst, welches Bj. sowas haben wir hier. Deine Nummer dürfte so zwischen 450.000 und 590.000 liegen.
Kannst mir auch gern die Daten schicken und ich nehm ihn mit in die Liste, müsstich eh mal weider aktualisieren. Hier der Link zu unserer Liste
Ob er geklaut ist, wissen maximal die beim KBA.
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter