Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor klopft, Motor klopft
geometer
Geschrieben am: 31.12.2006, 18:13
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 414
Mitglied seit: 23.12.2006



Hallo erstmal,
Habe schon viel interesantes in Eurem Forum gefunde. Bin ein Neuling in der Schwalbenszene. Konnten schon einige "Probleme" lösen. Gestern hat sich ein neues aufgetan. Als die Schwalbe KR/51/1 Baujahr 1978 lief haben wir beim fahren ein unangenehmes klopfen im Motor vernommen. Das hört sich gar nicht gut an. Der Motor holpert auch. Hoffentlich ist das nichts schlimmes und lässt sich auch leicht beheben. Wer kennt das Problem und wer kennt die Lösung ????. huh.gif huh.gif


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 31.12.2006, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

wie soll man dir da helfen. Du müßtest das Geräusch schon mal genauer beschreiben. War es schon immer da oder kam es auf einmal? Hast du schon mal nach dem Lüfterrad geschaut, ob dieses keine Geräusche verursacht. Das Geräusch kann eine KW, KW-Lager usw. verursachen. Ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
geometer
Geschrieben am: 31.12.2006, 21:11
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 414
Mitglied seit: 23.12.2006



OK, werde am Dienstag die Schwalbe nochmals starten, und eine genauere Beschreibung abgeben. Vorerst mal Danke und einen guten Rutsch.


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter