Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Die Suhler Vögel sind schon da, Star-Sperber -Habicht
schmunzel69
Geschrieben am: 03.01.2007, 20:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 421
Mitglied seit: 03.01.2007



Möchte Euch meine Suhler Vögel mal zeigen. Der erste den ich vom jämmerlichen ,aber kompletten Zustand wieder so gut als möglich wieder in den Originalzustand versetzt habe war der Habicht Bj 72 ,gefogt vom Sperber Bj 68 welcher im Herbst 06 fertig wurde und zu guter Letzt hab ich nen 65 er Star organisiert welcher noch gut erhalten und komplett ist ,leider mit blauer Farbe übergossen wurde, statt zu lackieren. Habe heute den Vogel bis aufs blanke Blechkleid gesäubert,und mit Rostschutz grundiert. Morgen fogt der Filler ,und später der Originallack. Denke Mitte des Jahres ist der Dritte im Bunde dann fertig. Ich hoffe Sie gefallen Euch. Original so gut wie möglich, ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 07.01.2007, 10:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Und wo sind die Bilder?
ich hab zwischen Weihnachten und Silvester bei mir daheim endlich mal die Zeit gefunden um Bilder zu machen. Da ist auch eins zu diesem Thema entstanden. Siehe da.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 07.01.2007, 10:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Achso,zu den Daten: KR 51 Bj.79 , SR4-1 Bj.66 , SR4-2 Bj.73 u.74 , SR4-3 Bj. 66 u. 67 , SR4-4 Bj.74


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter