Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> PROBLEME, alles über PROBLEME
GhOsT
Geschrieben am: 05.01.2007, 21:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 424
Mitglied seit: 05.01.2007



also ich hab nen komisches problem ^^

ich bin gefahren ab in die garasche

dan am nächsten tag will ich wieder fahren aber sie springt ned an ?

hab mia gedacht vll. abgesoffen hab zündkerze gewächselt ging immer noch ned, hab nen tag gewartet wieder probiert geht immer noch ned ?

komisch is aber das es nichtmahl ihrgentwie zündversuche oder so macht es is einfach als wen der schlüßel drinen währe oder so es passiert einfach garnichts.

kann mir vll. einer helfen weiß einer an was das liegen kann _uhm.gif

währe echt sau geil von euch thumbsup.gif


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 05.01.2007, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hi!
Zündfunke da? Benzin da?
Beschreib mal, was du schon gewechselt hast/gereinigt/kontrolliert hast.
UND: Tu mir den geafallen und schreib, (wenigstens ansatzweise) wie in der Schule gelernt! Ich schreib zwar manchmal och wie ich Spreche, aber nur so aus spaß! wink.gif
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
GhOsT
Geschrieben am: 05.01.2007, 21:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 424
Mitglied seit: 05.01.2007



ja ok ^^

also zündfunke ist da
benzin is auch da
und so hab ich noch nichts geprüft ^^


--------------------
user posted image
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 05.01.2007, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also Benzin drin und Kommt am Vergaser an?
Mal Düsen durchblasen (Kompressor) und Luftfilter reinigen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter