Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Weiße Blinker, Braucht man eine ABE oder so ?
schwarzfahrer
Geschrieben am: 28.04.2005, 19:33
Zitat


Unregistered









Braucht man eigentlich eine ABE für Weiße Blinker ? Auf den Standardakappen sind ja ein paar einprägungen vorhanden, auch ein E-Prüfzeichen, sofern ich mich nicht irre, und auf weißen Blinkerkappen ist nichts drauf. DArf ich damit trotzdem fahren ?? Ich habe selbstverständlich farbige Glühlampen eingesetzt...

Gruß
Top
tommi
Geschrieben am: 29.04.2005, 13:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Rein theoretisch ja! aber ich denke kaum, des sich da nen Bulle aufregt!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 29.04.2005, 16:14
Zitat


Unregistered









hm, denke ich auch, weil vorne auf dem Scheinwerferglas steht ja auch nichts drauf, außer ddr....
Top
Pernodian
Geschrieben am: 26.01.2006, 13:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 203
Mitglied seit: 26.01.2006



Auf den Originalen Kappen kann ja auch kein E-Prüfzeichen sein, gab es in der DDR ja auch nicht. Die Weissen sind ohne E-Zeichen mal wieder verboten! Aber wenn du orange Lampen drin hast glaube ich kaum das sie dir deswegen an deine Simme pissen...

Scheisste beweit


--------------------
Scheisste beweit?!
PME-Mail
Top
Ratte
Geschrieben am: 26.01.2006, 13:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 102
Mitgliedsnummer.: 204
Mitglied seit: 26.01.2006



solange sie gelb blinken, sagt eigentlich keiner was.

ansonsten sind sie eigentlich illegal, aber no risk no fun .


--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter