Der Reifenthread, und alles über Gummi  
	
	
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
      | Mr._Tonzy_Linder | 
        
        
        
        
        
        
        
        
        
      
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         Hallo Mario, besten Dank für's Nachsehen. Interessant, dass sogar die Schlauchreifen noch geschraubte und nicht einvulkanisierte Ventile hatten. Erklärt auf jeden Fall den obligatorischen Höhenschlag dieser Reifen an der Stelle     Bei der Dichtung meinte ich allerdings eher jene Teile, die du dann mit der kleinen Mutter an der Ventilspitze zu ziehst. Also was beim Aufpumpen auch die Luft durchlassen sollte. Mir ist erst im Nachgang ein gefallen, dass man da nur rankommt, wenn man das Ventil kaputt macht     Also die Verschlussmutter über den Anschlag abschrauben und dann den Gewindestift samt Dichtungsteller nach innen fallen lassen. Musst du aber nicht machen, da gibt's wahrscheinlich auch schlechtere Ventile für.    
        
        
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